1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 2 mit bestehenden (facebook-losen) Meta - Oculus Account nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von MoonKid, 7. Januar 2021.

  1. Hi,
    ich habe bereits eine alte Quest und auch Ocolus Go mit entsprechendem Occolus-Account, der keine Verbindung zu Facebook hat.

    Kann jemand aus Erfahrung mit der Quest 2 schon sagen, ob man den Facebook-Zwang damit umgehen kann, dass man einfach einen alten Ocolus Account nutzt, der schon besteht?
     
  2. Nein kann man nicht...
     
  3. Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Wie sieht das dann praktisch aus, wenn ich meine alten Account Daten auf einer Quest 2 eingebe?
    Werde ich zu Facebook umgeleitet?
     
  4. Wenn die Konten vorher nicht verknüpft wurden wird man beim starten der Oculus App zu Facebook weitergeleitet