1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 2 ohne Kreditkarte bestellen?

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Kellyos, 25. Februar 2021.

  1. Guten Tag liebes vrforum,

    Ich würde gerne wisse, ob es irgendwie möglich ist, die Quest 2 bei Amazon.fr zu bestellen ohne Kreditkarte?

    Habe bereits einige Stunden damit verbracht herauszufinden wie und wo man am besten bestellt und ursprünglich überall gelesen, dass die "gängigen" Methoden aus Deutschland funktionieren. So auch ganz normal per Bankverbindung, aber das klappt nicht.
    Da ich hier nun aber so viel lese zur Quest 2 frage ich mich, ob ihr tatsächlich alle eine Kreditkarte besitzt oder ob ich einfach zu blöd bin?

    Sollte die Frage bereits existieren bzw ein Thread in die Richtung, dann bitte ich um Entschuldung, allerdings habe ich nichts dergleichen gefunden.

    Vielen Dank für eure Zeit.
     
  2. Habe keine Quest 2 und möchte mir auch keine anschaffen, aber geht das denn nicht über PayPal?
     
  3. mich wundert das ein bisschen, weil ich auch über Amazon.Fr bestellt habe und nur meine Ursprüngliche Zahlungsart bei Amazon belastet wurde.
    Meldest du dich auch mit deinen deutschen Amazon Daten in Amazon Frankreich an?
     
  4. Vielleicht liegt das bei mir auch an Prime?Ich habe keine KK bei Amazon.oder bei Amazon Payment angemeldet?
     
  5. Nein, das funktioniert leider nicht.

    Ja, habe ich. Und prime habe ich grundsätzlich nicht, aber es wurde mir für einen Monat gratis angeboten was ich dann genutzt habe. Allerdings wurde mir dies im deutschen Konto nicht angezeigt also scheint das getrennt zu laufen.



    Danke vale für den Link.
     
  6. Über Amazon Frankreich/Spanien ging leider nicht, haben meine Kreditkarte nicht akzeptiert, in Deutschland geht diese aber. Nach Rücksprache mit meiner Bank wurde mir gesagt das es seit dem 01.01 ein neues EU Verfahren gibt und Amazon leider nocht nicht über dieses bei meiner Bank anfragt und diese daher immer die Zahlung ablehnt.....
    Daher habe ich die Quest 2 bei Medimarkt Österreich bestellt. Das Paket an DA Packs geschickt und diese haben das dann an mich weitergeleitet, hat alles super funktionierrt.
     
  7. Seltsam, dass da nicht mal die KK funktioniert hat, aber die Sache mit DA Packs ist ja genial. Kannte ich noch gar nicht. Werde mir das heute mal genauer anschauen wie das funktioniert und dann werde ich es auch mal damit versuchen.
    Vielen Dank für den Tipp (y)