1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 2 Telefonbenachrichtigungen Android und weitere fragen

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von nord-rider, 17. November 2021.

  1. Hallo,
    ich bin neu hier und habe mir vor ein paar Tagen eine Oculus quest 2 gekauft und bin auch so weit zufrieden, allerdings habe ich zwei dinge die ich nicht hinbekomme.

    1. ich versuche seit Tagen verzweifelt Telefonbenachrichtigungen auf der Quest 2 zu aktivieren, aber ich bekomme das einfach nicht hin, das allerneuste update habe ich gemacht! (Version 35 ) Wenn ich in der Quest die Telefonbenachrichtigungen aktivieren möchte, kommt ein Hinweis , das ich diese Einstellung auf mein Handy unter Geräte Aktivieren soll, allerdings fehlt mir diese Einstellung in der Oculus App, habe die App auch schon 2 mal vom Handy de und wieder installiert, die Einstellung fehlt Trotzdem, hat jemand eine Lösung dafür?

    2. wie kann ich deinstallierte Spiele aus der Mediathek löschen, ich habe auch schon gegoogelt, aber konnte nichts finden.

    Danke
     
  2. 1. Was für ein Handy hast du denn ? IOS oder Android ? Kann dir nur bei IOS sagen, da ist das in der App bei Einstellungen, Kontoeinstellungen und da ist dann Benachrichtigung.

    2. Kann man nicht, kannst dir aber nur installierte Spiele anzeigen lassen dann tauchen die deinstallierten nicht auf.