1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 2 Uk

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von xXLastGlowwormXx, 1. Dezember 2021.

  1. Guten Morgen zusammen,
    Ich habe die oculus aus dem uk store von Amazon bestellt. Die meisten haben ja eher die fr.
    Gibt es dort Probleme oder kann man sie gewohnt nutzen auch mit mein deutschen fb Account.

    Mache mir da jetzt bisschen Sorgen.

    Danke für eure Hilfe und liebe grüße.
     
  2. Ich habe meine aus dem FR Store und hatte keine Probleme damit. Ich meine auch, dass der fb/Meta Zwang doch entfallen sollte ? Ist aber vielleicht noch nicht umgesetzt, nur angekündigt. Müßtest du mal googlen.
     
  3. der FB zwang ist noch enthalten, mein Bruder hat sich die q2 jetzt über groover gemietet
     
  4. Ist es nach dem Brexit überhaupt noch sinnvoll bei Amazon UK zu kaufen wenn es das Produkt auch in der EU gibt?
     
  5. Also cyber Monday ja sonst nein
     
  6. Hi,kurze Frage.
    Hab sie mir auch bei Amazon fr. gekauft, war diese Aktion mit der 50 € Gutschrift.
    Bekommt man die Gutschrift automatisch, und wenn ja wann?
     
  7. Ja bekommst du sobald sie versendet ist hab ich auch danach direkt bekommen und ausgeben
     
  8. Super Danke,hab die zweite mail vor lauter Aufregung übersehen :LOL:
     
  9. Meine uk ist da bin gespannt.. Irgendwie haben ja alle die fr
     
  10. So das wars schon Facebook versucht zu koppeln tut es aber nicht steht als ich anmelden okay. Drücke ich drauf kommt der Bildschirm wieder.. Jemand ne Idee