1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 2: Webcam Video In ?

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Konkon, 4. Juni 2021.

  1. Hi,

    ich bin am verzweifeln. Das was ich suche ergibt 1000 Treffer und keines dieser Treffer ist auch nur in der Nähe zu meinem Problem.

    Ich will meine Quest 2 als Nachtsichtgerät nutzen, dafür habe ich eine ActionCam zu einer IR Cam umgebaut. Dies sj4000 hat sowohl HDMI out als auch USB out.
    Mit VirtualDesktop funktioniert alles prima. Die USB out der sj4000 wird am PC als webcam erkannt und mit VD kann ich das Bild perfekt positionieren.

    Ein PC mag ich aber nicht mitschleppen. Also habe ich nach Lösungen gesucht, HDMI scheint mit dem USB-C der Quest nicht zu gehen und die FPV Community hat für Ihre Analogen signale auch keine gute Lösung gefunden.

    Gibt es nicht vielleicht doch eine Möglichkeit, um ein Digitales usb Videosignal (webcam) mittels zB Browser in der Quest anzuzeigen.

    Mfg