1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

  1. Ok, Muss lch testen.

    danke für die Tipps
     
  2. Ob die dann mehr oder weniger wert wird... zumindest was den Speicher abgeht haben die früheren Käufer ja längst die Arschkarte.
     
  3. Jo, hoffe die spiele werden nicht größer als 64 gb
     
  4. Steht der Deutschlandrelease kurz bevor?


     
    axacuatl gefällt das.
  5. Scheinen ja alte Videos zu sein denn das Ding heiß ja jetzt Meta Quest 2:D
     
  6. Hab ich zuerst auch gedacht, allerdings wurden die Videos ebenfalls auf Italienisch, Französisch, Spanisch, Japanisch und in Koreanisch hochgeladen. :notworthy:
     
    komisch gefällt das.
  7. Wird dafür aber nicht erstmal der Facebook-Zwang verschwinden müssen? Dann macht das Video doppelt und dreifach keinen Sinn.
     
  8. Ich bin kein Rechtsanwalt aber wo kein Kläger da kein Richter. Wenn die Quest 2 mit Facebookzwang in Deutschland verkauft wird müsste also jemand klagen.
     
  9. Da verkauft man die Brille also ewig nicht in Deutschland und würde dann, kurz bevor man alles auf Meta umstellt, nochmal riskieren von irgendwem verklagt zu werden? Das wäre entweder erstaunlich doof oder eine gewagte Werbestrategie...