1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von sun44, 8. April 2020.

  1. Du kannst an die Quest alles mit 3,5mm Klinkenstecker anschließen.
    Ob das nun In-Ears, On-Ears, normale Kopfhörer, spezielle klappbare VR-Kopfhörer sind, spielt keine Rolle.
    Schließ einfach an, was dir gefällt.
     
  2. Ja ich weiß das ich theoretisch alle anschließen kann. Aber das soll schon alles passen von der Kabellänge und so. Nutze jetzt gerade ganz normal In-Ears aber das Kabel ist viel zu lang, das nervt. Ich möchte halt was auch richtig dazu passt. Halt sowas wie in den Link oben, der Sound sollte aber auch halbwegs passen.
     
    axacuatl gefällt das.
  3. @sun44
    es ist so wie Bopper geschrieben hat. Bzgl. Kabellänge habe ich eine verwegene Idee für dich , man kann Kabel aufwickeln wenn Sie einem zu lang sind. bzgl. Klangqualität der Kopfhörer gibt es hifi Zeitschriften wenn man will. ;)
     
  4. Wenn man sich preislich im Bereich von 15 € bewegen will, wird man von der Klangqualität, insbesondere was den Raumklang angeht, ohnehin nur ein Downgrade bekommen. Wenn das Ziel ist, dass man seine Mitbewohner nicht stören will, will ich nichts gesagt haben, aber ansonsten spar bitte die Ressourcen....
     
  5. Ich habe zufällig die Diskussion gefunden und bin immer wieder überrascht wie viele User ein 17 Euro "teurern" Kopfhörer zu "teuer" finden, nicht nur in dieser Diskussion sondern auch in anderen, oder z. B. unter meinen Kollegen.

    Leute was erwartet ihr von solch einen "Schrott"? Ich kaufe mir ein "Highend" Gerät und nutze billige Kopfhörer, wäre genauso als fahre ich einen Lamborghini mit einem Renault Motor.
    Das passt nicht.

    Wie hier schon angemerkt, alle Kopfhörer kabelgebunden funktionieren mit der VR. Teuer muss nicht immer gut sein das ist vollkommen klar, aber billige sind es mit Sicherheit nicht.





    Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk