1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest mit Virtual Desk, Steam VR freezed

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von pwag007, 20. Juli 2020.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit VD und/oder ALVR.
    Ich hatte zunächst ALVR probiert und auf dem Rechner und Quest (apk) installiert.
    Das Problem ist, das Bild freezed wenn ich z.B. eleven TT starte.

    Dann habe ich VD im Oculus Store gekauft, auf der Quest installiert und dann per sidequest den aktuellen VD VR Patch draufgeladen.
    VD läuft allein gut, aber wenn ich steam vr starte dann freezed das Bild beim Menu von eleven TT.

    System:
    Lenovo Legion IRH-15 i7 1660ti 6GB
    16GB Ram
    5GHz Router im Zimmer und Laptop per LAN
    Win 10
    Oculus Rift Software
    VD Streamer


    auf Quest:
    VD aus Store und Patch per sidequest

    Es gab Problem mit der Onboard GK, die hab ich dann im BIOS deaktiviert.

    Ich habe VD gestartet und dann entweder steam, steamvr oder direkt eleven TT, bei keinem läuft es richtig.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.