1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuiVr

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Juni 2016.

  1. [​IMG]
    QuiVr
    von Blueteak
    Wer spaß an dem The Lab Longbow Abschnitt hat, könnt hieran vielleicht gefallen finden.
    Das Projekt könnte sich zu etwas interessantem entwickeln.
    Erscheinen soll das ganze Ende 2016, Anfang 2017.
    Eine erste Demo, findet Ihr allerdings bereits schon auf Steam. ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    In dem Wöchentlichen Dev-Video-Blog könnt Ihr euch den derzeitigen Stand der Entwicklung ansehen.
     
  2. Moin :)
    Also ich habe nun knapp 4h gezockt und ich muss sagen, das Game macht richtig Laune, mit hohem Suchtpotenzial. Das Multiplayer funktioniert hervorragend, man findet eigentlich immer Leute die gerade Online sind. Bin sehr gespannt was noch an Content geliefert wird, allerdings kann ich das Game heute schon wärmstens weiterempfehlen, für alle die gerne mit Pfeil und Bogen unterwegs sind.

    Aus meiner Sicht sogar um einiges unterhaltsamer als The LAB und eines der bisher am längsten gespielten VR Games aus meiner Bibliothek.

    VG, Neo
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Unterstützt auch Rift + Touch Controller, somit Systemübergreifend
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. und raus aus den EA..
     
  5. Hab das Spiel mal getestet:

    QuiVr Update 1.0 - Wie gut ist die fertige Version ?

    Wir testen heute QuiVr, was seit dieser Woche in der Version 1.0 verfügbar ist.
    Das Spiel hat den Early Access Status verlassen, trotzdem wird an QuiVr weiter gearbeitet.
    Das Spiel macht einen echt guten Eindruck, aber schaut einfach selbst...

     
  6. Auch hierfür haben wir einen Key zu Verlosen. Wer auf Pfeil und Bogen steht der ist hier in QuiVR gut aufgehoben.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.