HI, Race the SUN ist schon ne weile im PSN und wahr sogar für PS+ Member schonmal kostenlos dabei... jetzt hat es auf der PSVR noch n VR modus spendiert bekommen. Hab mal reingeschaut ...technisch blitzsauber auf der PS4 Pro .
Hier die Verlinkung zur Homepage, auf dem die Distributionsplattformen aufgelistet werden, nicht das man Deinen Beitrag als reine Werbung sehen muss! http://flippfly.com/racethesun/
Hm gibt es verschiedene Modi dabei? Macht das Spaß? Sieht erstmal relativ langweilig aus, auch wenn es technisch ok sein mag.
Da ich den Titel schonmal "umsonst" als PS+ Mitglied bekommen habe, wird mir leider der Preis im PSN nicht mehr angezeigt. Ich hab mir jetzt nur den VR Modus angeschaut, das Game hat ja auch n "normalen" Modus, schätze da wird noch n bisschen mehr drin sein. Tatsächlich fand ich es ja auch n bisschen pfad , hatte aber am Schluß schon so ienen Endruck, das man n netten Flow entwickeln kann und es dann bockt. Aber mein´s ist´s nicht so 100%... fand quasi eher die Randnotitz, das ein schon existierender PS4 Titel nachträglich noch n VR UPdate spendiert bekommt, bemerkenswert =) best mo