1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Race the SUN

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 19. April 2017.

Schlagworte:
  1. HI,

    Race the SUN ist schon ne weile im PSN und wahr sogar für PS+ Member schonmal kostenlos dabei... jetzt hat es auf der PSVR noch n VR modus spendiert bekommen. Hab mal reingeschaut ...technisch blitzsauber auf der PS4 Pro .

     
  2. Hier die Verlinkung zur Homepage, auf dem die Distributionsplattformen aufgelistet werden, nicht das man Deinen Beitrag als reine Werbung sehen muss! :whistle:;)
    http://flippfly.com/racethesun/
     
  3. Hm gibt es verschiedene Modi dabei? Macht das Spaß? Sieht erstmal relativ langweilig aus, auch wenn es technisch ok sein mag.
     
  4. Fürn 5er im Sale würde ich mal reinschauen.
     
  5. Da ich den Titel schonmal "umsonst" als PS+ Mitglied bekommen habe, wird mir leider der Preis im PSN nicht mehr angezeigt.
    Ich hab mir jetzt nur den VR Modus angeschaut, das Game hat ja auch n "normalen" Modus, schätze da wird noch n bisschen mehr drin sein.
    Tatsächlich fand ich es ja auch n bisschen pfad , hatte aber am Schluß schon so ienen Endruck, das man n netten Flow entwickeln kann und es dann bockt. Aber mein´s ist´s nicht so 100%... fand quasi eher die Randnotitz, das ein schon existierender PS4 Titel nachträglich noch n VR UPdate spendiert bekommt, bemerkenswert =)

    best
    mo