1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Racket Nx (Squash-Disc Game)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. August 2016.

  1. [​IMG]
    Racket: Nx
    von One Hamsa
    Sieht interessant aus, mal sehen wie viele Controller "Racket NX" auf dem gewissen haben wird. :D:ROFLMAO:
    Soll Ende des Jahres im Early Access auf Steam veröffentlicht werden.
    Eine kostenlose Demoversion könnt Ihr auf Steam allerdings bereits finden. (y)
     
  2. Sieht aus, als könnte Racket: Nx die neue goTo VR-Sport-Anwendung werden. ;)
     
  3. Habe heute mal die Demo getestet, natürlich mit gewichten (danke nochmal für den Tipp mit den handgelenkgewichten oi), nicht so anstrengend wie erwartet aber nett, bin dann fürs workout wieder zum boxen geswitcht
     
  4. Racket NX.jpg



    Was ist das eigentlich für ein Tracker o.ä. der da bei 1:04 seitlich am Kopf zu sehen ist ? Offenbar ist die Vive da drahtlos (oder nur für die Aufnahme das Kabel abgenommen und nicht funktionsfähig). Aber wie eine TPCast sieht das nicht aus, die wäre ja ansich auch oben druff.
     
  5. Ist das jetzt endlich erhältlich. Hat echt Laune gemacht und warte darauf schon ewig
     
  6. Das ist doch der Vive Controller. :whistle:

    Lady dudes and gentledudes, we are LIVE!
    We've just launched Racket: Nx EA1!
    The game is available in the Steam store for $19.99
     
  7. ?..... !!! Und ich wurde schon ganz nervös was das denn für ein geheimes neues super Accessoires sein mag :LOL:
     
  8. So wie die Frau im Demo-Video mit ihrem Vive Controller durch die Gegend schlägt, hat sie sicher schon den ein oder anderen gegen die Wand gehauen xD
     
  9. habs gestern endlich mal gespielt und muß sagen...hmm.. mir persönlich ist das Spielfeld zu klein , dadurch ist es mir zu hektisch da ich den kopf zu stark bewegen muß und gleichzeitig die Bewegung des Balls zu kurz ist... naja..ist halt noch early Access. Aber die Optik ist echt cool.
     
  10. Über das Wochenende kostenlos Spielbar und mittlerweile auch Rift Support. (y)

    [​IMG]