1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rage 2

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 14. Mai 2018.

  1. Tja..der neue Bethesda Titel wird...Trommelwirbel ... Rage 2!!!



    und morgen erfahren wir ob da VR mit bei sein wird...


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Hammerschaedel, 14. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2018
  2. Ich tippe auf nein, leider.
     
  3. Man wagt es kaum zu hoffen aber ein Ding wäre es allemal: ein Top-Shooter (erstes Teil hat mich immerhin 33 Stunden unterhalten können) der vom Anfang an eine VR-Option anbietet könnte für so manchen neuen Cybernauten sorgen.

    OT:
    Aber warum hier bei "Skyrim"? Scheinst auch nicht besonders dran zu glauben, was?
     
  4. weil hier gerade die Diskussion über andere Spiele gerade lief..wenn richtige Infos kommen, kriegt es eventuell nen eigenen Thread.
     
  5. #5 Sashmigo, 15. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018

  6. der Quakecon Trailer