1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rainbow Reactor / Fusion

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 5. Mai 2021.

  1. Wir werfen Bälle und schaffen damit Ordnung^^ Eine immer wieder eine schöne Abwechslung zu anderen Spielen. Wobei 14,99€ schon eine Ansage ist.

    Mit der Ankündigung eines Spin-Off und der Einführung von Trading Cards hat das Spiel meiner Meinung nach nun auch einen eigenen Beitrag verdient;)
    Alle Texte und Infos inklusive Videos gibt es hier...
    Rainbow Reactor bei Steam (steampowered.com)

    Der Mo hat vor einiger Zeit mal ein Gespräch mit Kalle von Tunermaxx geführt...
     
    #1 komisch, 5. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2021
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Ein erstes VIdeo zu Fusion...
     
  3. Schade das man sich für die Erstveröffentlichung von Fusion für das assoziale Facebook System entschieden hat:censored::(...

    Für PCVR wird das 1 Quartal 2022 angepeilt und ich werde bestimmt mal reinschauen ;)
     
  4. SolKutTeR gefällt das.
  5. Und mittlerweile ist Rainbow Reactor Fusion auch für die PSVR 2 erschienen...

    Es kostet 14,99€.
     
  6. Auch zu diesem Ereignis haben sich Mo und Kalle zu einem Plausch getroffen...
     
    SolKutTeR gefällt das.