1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rainbow Six Siege Beta Key Giveaway

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Firon, 1. Oktober 2015.

  1. Die Closed Beta von Rainbow Six Siege wurde bis zum 4.10. verlängert.
    Wer Interesse hat und mal reinschauen möchte, darf sich gerne bedienen. :)
    Schreibt kurz hier rein welchen ihr genommen habt.

    QK67-TMEQ-AU6Y-BKN9
    7XKM-YDWC-FK63-3X7Y
    VD4T-LY7E-Y6GK-8YD4
    MRC7-YMGB-BRFL-4CMR


    Habe selbst schon einige Stunden spielen können und bin sehr angetan von dem Game.

    Viel Spaß! :LOL:
     
  2. Noch welche von mir:

    VBLJ-YQAR-KMJP-9NLQ
    LRCA-J3L8-CGCH-LAD7
    PPAJ-W3PX-DAV3-RE3W
    FN3P-7UVL-3GMJ-R6NM
     
  3. bei mir werden alle keys von euch als ungültig abgewiesen ("UNFORTUNATELY, YOUR CODE IS INVALID.")
    mache ich etwas falsch oder waren einfach nur zu viele leute schneller?
     
  4. Das sind keine Steam keys sondern UPlay ^^
     
  5. Danke, soweit war ich auch schon, habs über die ubisoft website versucht gehabt und jetzt direkt aus uplay heraus, das hat geklappt.
    Hab mir mal den Key hier geholt, danke!
    PPAJ-W3PX-DAV3-RE3W
     
  6. Hier noch ein Paar Keys zum Testen gillt von 19 - 20 Dezember

    RainbowSix2.jpg

    für die Schreibfaule:

    VCUP-8Q7T-XJAA-4FRJ
    TVGU-AXEY-4MGM-RPR9
    APET-GYRD-94ML-9YDD
    LLMA-VYK3-9PYL-C7XN
     
  7. Hab mir mal den ersten geschnappt, Danke!