1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raw Data

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. [​IMG]
    Raw Data
    von Survios
    Soll in diesem Sommer noch für das Vive-Set im Early Access veröffentlicht werden.
    Und mit erscheinen der Touch-Controller für Rift, wird es auch hier ein entsprechendes Update geben.
     
    Firon gefällt das.
  2. Schönes 'Hands-On' von Tested.
     
  3. Das ist schon länger einer meiner größten Must Haves. Ursprünglich sollte das Spiel als early access Anfang April erscheinen. Leider hat das nicht geklappt, aber ich bin schon sehr gespannt darauf :)
     
  4. Neues Gameplay, plus Release Bestätigung auf Steam (14.07.2016). ;)
     
  5. Heute soll das Spiel erscheinen! :D
    Sobald ich es angespielt habe, werde ich berichten (ich denke das geschieht am WE).
     
  6. ..und ist draußen..
     
  7. Super und derzeit mit -20% im Sale, für 29,59€ statt 36,99€.
    Kann schon jemand was zum Umfang sagen?
     
  8. War aber bereits bekannt.... ;)


    [Edit]
    Ahh verstehe.... (y):LOL::ROFLMAO:

    Derzeitiger Status:

    Die weitere Roadmap ist auch recht interessant:

     
  9. kurz angetestet..und..hmm, ist nett, nicht der Brüller aber nett. Und die art der Fortbewegung ist hmm,naja, auch nicht gerade ne neuerfindung des Rads. Ist schon ok, aber nicht der Mega Hype wie erwartet..naja, erstmal abwarten