1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Razer Hydra für Play14 Austellung in Hamburg gesucht!

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Nico | VR∙Nerds, 13. August 2014.

Schlagworte:
  1. Hey Leute,

    ich bastle seit einiger Zeit an meinem kleinen VR-Spiel "Lucid Trips" herum. Am 16. bis zum 20. September werde ich es das erste Mal auf der Play14 in Hamburg ausstellen. http://creative-gaming.eu/2014/07/lucid-trips/

    Da ich zur Zeit nur eine Razer Hydra habe, brauch ich für den Fall der Fälle noch eine Back-Up Hydra.

    Meine Frage ist ob sie mir Jemand für diese Zeit leihen könnte? Ich würde auch ein paar Euros locker machen und/oder euch zum Dank ein VR-Nerds T-Shirt machen.

    Falls damit was passieren sollte bekommt ihr natürlich den Kaufpreis, oder ich besorge eine neue.
     
  2. Vieleicht kann ich helfen, du hast ne PN
     
  3. hat das mit der PN nicht geklappt?
     
  4. Ich hab auch noch eine hier wenn Bedarf besteht.
     
  5. na mensch, hast dich ja garnicht gemeldet.
    Wie ist es den gelaufen? Viele Besucher gehabt?
     
  6. Hey sorry. Ich war mega im Stress und habe voll vergessen dir zu schreiben, dass ich auf PS-Moves umgestiegen bin.

    Die Veranstaltung ist sehr gut gelaufen. Lucid Trips kam fast bei jedem "Probanden" richtig gut an. Hätte ich nicht gedacht. Lag natürlich auch an der Rift. Aber selbst Leute die schon DK2-Erfahrungen hatten waren oft sehr begeistert.

    Alles im Allen eine ganz persönliche Bestätigung dafür das VR sich durch setzen wird.

    Gestern lief ein Beitrag bei KIKA Live - http://kikaplus.net/clients/kika/kikaplus/?id=44416&programm=110

    DANKE trotzdem - wenn ich dir irgendwie mal helfen kann sag Bescheid!