1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reality Blender - Reallife HOTAS / Lenkrad in VR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juni 2018.

  1. Die Machart ist jetzt nicht sonderlich neu, aber vielleicht dennoch interessant, für den ein oder anderen. (y)

    Starten soll das ganze in kürze im Early Access auf Steam und soll kostenlos daherkommen.

    [​IMG]
    Reality Blender
    von PyrofrogStudos
    Für den VR-Modus dieses Produkts benötigen Sie Tastatur und Maus.
    Hier findet Ihr einen kleinen Trailer
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Also ich kenne jetzt nur diese Bilder, aber wie funktioniert das bei der Rift?Bei der Vive kann man sich das ja wegen der Frontkamera vorstellen,
    aber bei der Oculus gibt es ja keine richtige Kamera.Hat das jemand schon ausprobiert?
     
  3. GEIL GEIL GEIL!!!
    Man packt sich einfach eine Webcam über's Pit...Woher das Videosignal kommt sollte egal sein.
    Zur Not pappe ich mir eine meiner Kopter-Cams oben auf die Rift.

    Danke für die Info!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. achso, klar ne zusätzliche Webcam.Das blöde bei mir ist nur das es mit meinen USB-Steckplätzen echt mau aussieht
     
  5. Ja, der elende Platzmangel für USB-Stecker
    8 onboard, 7 mit zusätzlicher interner Karte
    und 3 aktive HUBs mit jeweils 7 Plätzen für die Arcaze Boards.
    BTW: Mit dem USB Device Tree Viewer kann man die toten Anschlüsse rausschmeissen
    und evtl. Probleme erkennen wenn ein Gerät sich ständig ein- bzw. ausschaltet.
     
  6. Das ganze unterstützt nun auch ein 3D Overlay, Stereo Kamera vorausgesetzt.
     
    counter68 gefällt das.
  7. Muss mal die Leiche hier ausgraben.
    Hat sich schon mal Jemand damit auseinandergesetzt?

    Würde es schon recht praktisch finden, mein Streamdeck zu sehen, um nicht immer im Tast-Schätz-Modus zu sein.

    Nur, wie wirkt sich das auf die Performance, z.B. in DCS aus?

    Edit - ach Gott, gerade gesehen, das läuft wohl nur mit Chroma Key und nicht ner direkten Maskierung... nö, dann nicht..
     
    #8 dstar, 12. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2020