1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reboant - Rise of the Nuhort (Damaliger Valve VR-Spiel Kandidat)

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. November 2017.

  1. Damals als eines der drei Produzierten VR-Spiele von Valve, für die Vive, im Gespräch.
    (Wovon man mittlerweile absehen kann, Rift Implementierung soll noch folgen, bzw. ist teilweise bereits vorhanden.)

    [​IMG]
    Reboant - Rise of the Nuhort
    von Shanghai DarkLord Networking & Technology Corp,. LTD.
    Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2.5m × 2.5m
    Das ganze soll noch im November 2017, für Vive auf Steam und Viveport veröffentlicht werden.


    Hier gibt es noch zwei weitere Videos, ein neuer Trailer und ein kleines Gameplay Video.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Mindestens 2,5m x 2,5m ? Das ist aber ganz schön ambitioniert und schränkt die Zielgruppe glaube ich sehr stark ein. Ich habe leider nur 2m x 2m.
     
  3. ... ich glaub da ist nen bug im shop, die bieten das gerade für 99 cent an.
     
    Cmdr.ECO und TiGa1981 gefällt das.
  4. Im Steam Shop steht auch 2m x 2m und nicht 2,5m x 2,5m. Haben sie evtl geändert.

    Und folgendes liest man dort auch:


    23. NOVEMBER
    About 0.99
    Hello, everyone

    Yes, this is true.
    Now reboant just 0.99.
    Because it is short. But this is our elaborate.
    We hope to be the best
    We hope more players can play this game.
    We will continue to optimize.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Wow! Das ist.. uh.. günstig? Ernsthaft, bei 99 Cent schäme ich mich fast zuzuschlagen. Selbst wenns kurz ist, da bleiben ja pro Verkauf nur ein paar Cent beim Entwickler.
     
  6. Hm Schade, also auch wieder nur eine 5 Minuten Terrine, auch wenn man bei dem Preis natürlich nicht meckern kann.
     
  7. Mist, startete erst ohne Sound und stürzte dann in dem Moment ab, wo die Action starten sollte.
     
  8. und?.... ich fands garnicht mal so schlecht.. bin mal gespannt ob wir jetzt die Demo bezahlt haben, oder ob da jetzt noch was gratis hinterher geschoben kriegen...
     
  9. Gerade mal angezockt und für furchtbar empfunden!
    Selbst auf meiner 1080 Ti und Low Einstellungen sehr geringen FPS.
    Zudem ist das Spiel quasi auch nur ein Wave-Shooter, aber halt mit (grausamer) Teleport-Funktion.
    Von mir absolut keine Empfehlung. Ist auch zweimal abgestürzt beim Zocken.
    Hier mein Gameplay dazu:
     
  10. Läuft das jetzt auf der Rift, oder nicht?