Red Dead Redemption 2

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Mai 2017.

  1. Kleine Release Verschiebung, Anfang 2018 soll es jetzt soweit sein. (y)
    Was denkt Ihr, wird es später noch eine PC Umsetzung geben?
    Weitere neue Screens findet ihm im verlinkten Blogbeitrag...

    [​IMG]
    Red Dead Redemption 2 Is Now Coming Spring 2018 von RockstarGames.com
     
  2. das game wird bestimmt der hammer!!! hab den 1. schon sehr gerne gezockt (wenn auch nich ganz durch :unsure:) schon weil es in dieser wild west welt ja nich so viele games gibt... und diese art von spielen kann rockstar ja nun mal!!
    bin leider mit horizon, zelda, elite und den ganzen anderen vr kram + es is sommer und die fahrrad saison fängt wieder an so "ausgebucht" o_O sonst würde ich glatt die ps3 nochmal anschmeissen und den 1. teil nochmal zocken...
    aber ob das auf pc kommt? wer weiß?! die ps4 pro is ja schon um einiges besser als die ps3 und so ab und an sich einfach mal auf die couch lümmeln, die anlage anschmeißen und den controller in die hand nehmen hat auch was und das kann man da bestimmt wieder sehr gut!! (y)
     
  3. Das heißt dann wohl bis nächstes Jahr im Mai warten.
    Könnte mir vorstellen, das es dann erst im Mai raus kommt. Genau 9 Jahre nach Teil 1.

    Und die PC-Version dann hoffentlich im Herbst darauf.
    Diesmal haben sie ja nur eine Konsolengeneration zu versorgen.
    GTA 5 kam ja erst für die Old Gen u. später für die jetzt aktuelle Generation.

    Ich würde es ja viel lieber am PC spielen. Und in VR; das wäre doch was :)
     
  4. :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
    Durch PC-Gamer groß geworden und jetzt nicht mal mit dem arsch angucken das sind die richtigen die wir PC-Gamer unbedingt unterstützen sollten. (n)
     
  5. Solange das Teil später noch für PC raus kommt (und wenn es 'nen Jahr später sein sollte) bin ich zufrieden. Der verspätete GTA V PC-Port war einer der ausgereiftesten den ich bisher erlebt habe, da können sich so einige Developer noch 'ne Scheibe abschneiden, wie man es machen sollte. Lieber warte ich länger auf das Produkt, als es unfertig serviert zu bekommen. Und die Verkaufszahlen sind gar nicht so schlecht im Bezug auf die PC-Portierung, hoffe das ist alles Marketing, erst mal die Konsoleros abgreifen und mit den zusätzlichen Finanzen an der PC-Portierung basteln. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
    Wenn doch keine PC Umsetzung kommen sollte, naja dann halt nicht, gibt genug andere Spiele. :whistle:
     
  6. Ich erinnere mich noch an das Debakel beim Releaser der PC-Version von GTA IV.
    Das Spiel lief erst Jahre später anständig auf dem PC.
    Von daher können Sie sich lieber Zeit nehmen.
    Hauptsache, es kommt für PC raus. RDR wäre am PC sicherlich auch ein Hit geworden.
    Verstehe da Rockstar auch nicht.
     
  7. Hoffentlich kommt dieser Titel für PC ! o_O
    Der neue Trailer, keine 30min alt.... :whistle:
     
    Lev Arris gefällt das.
  8. Der im blauen Hemd sieht doch aus wie Lothar Matthäus :)

    Hoffentlich kommt es für PC. Wenn wohl auch später.
    Aber bitte keine 1 1/2 Jahre wie bei GTA V. Bestenfalls gleich für VR ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Ich glaube im Herbst werd ich nach langer Zeit nochmal ein Pancake-Spiel zocken... ich liebe Rockstar Spiele einfach.
     
    Sashmigo gefällt das.
  10. Ich könnte garnicht nur VR Spiele zocken, da würden mir einfach zuviele gute PanCake-Spiele entgehen wie dieser Titel .Ich habe auch eine Vorliebe für Rockstar Games.uuuund Tomb Raider .^^
     

Diese Seite empfehlen