1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Red Dead Redemption 2

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2021.

  1. möchte mitteilen, dass nun endlich red death II in vr bei mir auch funktioniert, nachdem ich das zusätzliche "RealConfigRunAsAdmin.bat file" nachinstalliert habe. anscheinend gabs trotz gemachten rechtezuordnungen ohne das file keinen zugriff auf vr! zum glück habe ich nochmals genauer die troubleshooting vorgenommen, wo diese möglichkeit noch bestand...
    habe das spiel nun kurz angespielt und was soll ich sagen, einfach nur "geilio"!
     
    Sashmigo, Thomas-3D und SolKutTeR gefällt das.
  2. Z.Zt. läuft der Mod nicht mit dem DLSS Update und die Gefahr droht auch bei dem GTA mod.Deswegen erstmal das Update verhindern bis
    es ein neues Scripthook gibt.Kann etwas länger dauern.Nur zur Info
     
    SolKutTeR, Odyssey_Plus_Man und Thomas-3D gefällt das.
  3. Genau; das nervt durchaus etwas. GTA 5 wurde jetzt seit ein paar Monaten nicht mehr ge-updatet, davor kam alle 2 Wochen was und jedes mal musste erst ein neues Script Hook erstellt werden von den fleißigen Moddern. Zudem ist nicht nur die R.E.A.L Mod drauf angewiesen, sondern auch so ziemlich jede andere. Natürlich bin ich mal sehr gespannt, wie RDR2 dann in VR mit DLSS läuft, wäre quasi die erste VR-Umsetzung von DLSS :cool:
     
    Thomas-3D und Sashmigo gefällt das.
  4. Ja das regt mich mitunter auch immer auf. Im Prinzip muss ich jedes mal wenn ich mal wieder Bock habe GTA 5 zu zocken ca. 30 Minuten Patches für meine Mods installieren, damit das Spiel wieder läuft ohne zu crashen und das nur, weil irgendwelche Multiplayersachen hinzugefügt werden.
     
  5. "Service Games" sag ich nur :rolleyes:
    Aber genau so ist es, geht fast immer nur um Multiplayer Inhalte, also irgendwelche Events und so. Singleplayer-Inhalte betrifft das fast nie, aber diese "update.rpf" (oder so ähnlich) verändert sich halt. Das wäre wirklich klasse, wenn dir das trennen könnten...
     

  6. udates kann man leider nicht verhindern, spiel startet erst nach updates ist bei diesem rockstar leider so...hat der luke ross auch schon beschrieben in seinem patreon beitrag.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. OK Update verhindern ging bei manchen schon, aber mit riesigrn Aufwand und das bei jedem Start.Ne chance ist ein downgrade


    Ich persönlich mach den Sommer sowieso eine VR-Pause und warte auf ne offizielle Lösung/Patch.
     
  8. Gibt es eine neue Lösung z.b mit einem Luke Ross Mod (ich habe alle Versionen) RDR2 nach dem neusten Patch 1.6 Spieleupdate zu spielen?
    Wenn jemand weiss wie das geht, wäre ich sehr froh, wenn dieser eine genaue Anleitung wer, wie, was, wo oder sogar ein Tutorial machen könnte?

    Es gibt schon Anleitungen, aber die funktionieren nicht...habt Ihr RDR VR zum laufen gebracht?
     
  9. Vor ca. 1 Woche lief der Mod noch bei mir....
    War wohl vor dem Update...Werde demnächst mal testen...ansonsten mal den VorpX Mod versuchen...sieht genauso aus...:cool:
    nur leider ohne Body...:whistle:
     
  10. vielleicht hilfts einem anderen fan von rdr2

    update: nach langem suchen und lesen von forums habe ich herausgefunden, dass das neuste update mit "RDR2" und der luke ross version "REAL_mod_by_LukeRoss_v5_0_2" auch nach dem neusten update des patches 1.6 wieder läuft. man muss beim starten jedoch darauf achten, dass man das aufpopende (blödes wort...) meldefenster einfach wieder schliesst. auch kann man die ingamesettings sobald das spiel in vr gestartet wurde nicht bearbeiten: spiel stürtzt ab! daher falls gewünscht die settings vor spielestart und oder vr deaktivieren, dann die gewünschten einstellungen machen.
     
    #60 Challenger, 13. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2022
    Thomas-3D gefällt das.