1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Red Matter 2

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 3. August 2022.

  1. Red Matter 2 kommt und Cas durfte vorweg schon mal die Quest 2 und die PC Version anschauen. Da bietet sich natürlich ein Vergleich an...



    SolKutTeR: Beitrag ausgegliedert
     
    #1 komisch, 3. August 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2022
    heavy69 gefällt das.
  2. SolKutTeR, ToM und Holodeck gefällt das.
  3. Zu dem Vergleichsvideo muss man mal sagen, Respekt, was die Quest2 leistet, optisch sieht man in diesen Vergleichvideos "keinen" Unterschied.

    Was man allerdings bedenken sollte ist, daß ich auf dem PC die Quest mit nativer Auflösung betreibe(+Supersampling), ich glaube ich nicht, daß die Quest das "standalone" macht?!

    Hier wäre mal ein Vergleich fair. ;)

    Zum Spiel selber.....Hammer, ich liebe die Physics (wobei man hier event. auch mal vergleichen sollte zwischen PC<>"standalone"). ;)

    ....nachdem ich ein Auge im 3D Drucker erstellt habe, bin ich zurück und da fiel mir die Kinnlade runter.....soooo geil (will jetzt nicht spoilern), Lone Echo lässt grüßen.

    Einfach top das Spiel, endlich mal wieder was, was mich fesselt. (y)
     
    #3 AndiS3D, 20. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2022
    Sashmigo gefällt das.
  4. Hab die Steam-Version und bin voll begeistert.:)Grafik und Physik ist der Hammer.:cool:
     
    SolKutTeR, ToM und komisch gefällt das.
  5. Weiß man schon wie lange die Spielzeit ist?
     
  6. Mit fast Speedrun wohl so ~4 Std., ich bin über die Hälfte und würde sagen/schätzen so ~6 Std. (kommt einem länger vor)

    Was ich aber sicher sagen kann, es lohnt sich. ;):love:
     
  7. Hab mir nun auch noch die Quest standalone Version geholt und jap, PCVR ist DEUTLICH schärfer, nichts desto trotz kann ich´s nun auch mal so zocken.
     
    komisch gefällt das.
  8. Ich finde das Spiel ziemlich cool.Hätte niemals gedacht das Beleuchtung /Raytracing in VR)soviel zur Immersion beiträgt.Die Räume fühlen sich viel reeler an.:cool:
     
    #8 Sashmigo, 28. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2022
    SolKutTeR und komisch gefällt das.
  9. Scheint ja ein interessanter Titel zu sein, muss ich mir unbedingt bei Gelegenheit ansehen.
    Bei der Gelegenheit hab ich euch das ganze separiert. (y)
     
    AndiS3D gefällt das.
  10. Red Matter 1 war großartig :) Daher werde ich mir auch den zweiten Teil reinziehen!
    Allerdings warte ich auch hier auf die PSVR2. ;)