1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reiko's Fragments - VR vs Crowd

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Oktober 2019.

  1. Wäre ich doch nicht nur solch ein Angsthase in VR.... :notworthy:

    Am 28. Oktober (oder doch bereits am 11. Oktober?) kommt dieser Titel in den Steam Early Access (Oculus Home/Viveport sollen ebenfalls bedient werden) und kommt mit einem interessantem Kniff daher.

    Den Reikos Ragments könnte das Mario Party für VR-Horror Fans werden, während Ihr euch in der VR einkotet, können die Gäste auf der Couch per Handy (Webseite) das Geschehen aktiv beeinflussen und euch den restlichen streifen in der Hose drücken. Dabei nehmen die Gäste wohlbemert nicht nur die Rolle der Geister an, sondern übernehmen auch teils die Rolle des Hauses, während der VR-Spieler aus diesem entkommen muss. Das ganze soll bis zu 8 Smartphone plus VR-Player unterstützen und könnte einen lustigen VR Abend bescheren. :ROFLMAO::LOL::confused:

    Hier die Steam Page für die Wunschliste, oder zum folgen.
    [​IMG]
    Reiko's Fragments von Pixel Canvas Studios
    Setzt einen Spielbereich mit 360°-Ortung voraus.


    Hier noch ein Trailer des Singleplayer Modus und ein kurzer Gameplaytrailer.
    (Auf dem offiziellen YouTube Kanal findet ihr zudem noch weitere einblicke in die Entwicklung.) (y)

     
  2. Das Spiel ist etwas kurz geraten und es wäre sicherlich mehr drin gewesen, z.B. eine größere Auswahl an Schock Effekten oder dass man den Geist selbst steuern kann, aber es ist ein Anfang und auf alle Fälle ein interessantes Konzept. Da könnte man sich noch sehr viel mehr vorstellen.

    Wenn ihr Lust drauf habt, wir haben diese Woche noch einen Key für den Oculus Store zu vergeben.


     
    SolKutTeR gefällt das.