1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reisen während Corona? Mit VR vielleicht.

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von kiotoshu, 28. April 2020.

Schlagworte:
  1. Hi liebe VR-Fans,

    ich bin ein Masterstudent an der Fachhochschule Salzburg in Österreich und gerade dabei, meine Masterarbeit zu schreiben. Dabei geht es um das Thema, wie man trotz Corona und Ausgangsbeschränkungen mit VR "virtuell reisen" kann. Ich bräuchte nur 15 Minuten eurer Zeit und dafür könnt ihr sogar einen von zwei 50€ Amazon Gutscheinen gewinnen [​IMG]
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es viele unter euch gibt, die Interesse an dem Thema haben und mir bei meiner kleinen Studie helfen!
    https://ww2.unipark.de/uc/IMT/eaad/
    Hier der Link dazu (auf ENGLISCH). Danke vielmals und liebe Grüße,
    Kio