Requisition - Zombie Survival Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. November 2021.

  1. Neuer Titel von den Hinge Machern, welcher im Februar 2022 auf Steam im Early Access startet und später auch für Playstation erscheint.

    Diesmal ist es, wie ihr sicher bereits vermutet habt, ein Zombie Konzept. Zieht jetzt nicht bereits zum nächstem Thread weiter. Denn der Kniff an dem ganzen ist, dass es nicht in Richtung eines Arizona Sunshine geht, sondern eher Richtung eines Saint and Sinners. Teilweise könnt ihr Waffen nur einmal nutzen, welche entsprechend auch erst im Areal gefunden werden möchten, quasi Survival pur, alles ist eine Waffe. Eine leichte Prise Dead Rising ist ebenfalls vorhanden, mit entsprechendem Crafting Möglichkeiten. [​IMG]

    Zudem könnt ihr es nicht nur im Singleplayer spielen, sondern es auch mit bis zu vier Spieler im Coop angehen (was macht ihr, wenn sich jemand infiziert hat?) Selbst ein Battle Royale mit bis zu acht Spieler ist geplant.

    Hier die bereits freigeschaltete Steampage:
    [​IMG]
    Requisition von Arcadia
     
  2. Neuer Coop-Trailer...
    An den Animationen muss noch gearbeitet werden, aber das könnte recht interessant werden.


     

Diese Seite empfehlen