1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reset seated position in Steam VR ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Sauter, 29. Juni 2019.

  1. Hallo,

    leider habe ich das Problem, dass bei mir oben genannte Funktion keine Funktion hat.
    Ich klicke im STEAMVR darauf, aber es passiert nichts. Bei einigen Spielen kann ich mir damit behelfen , das Oculushome über die entsprechende Taste am Controller aufzurufen (Oculussymbol) und dann auf "Standardansicht" im sich öffenen BVidl klicke. Das funktioniert bei Elite Dangerous beispielsweise hervorragned. Leider sperrt sich so gut wie jede andere Anwendung über Steam dagegen. Hat jemand einen Virschlag zur Lösung?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Sauter, 29. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2019