[Review] Koop mit dir selbst oder mit mir? Time Rifters ab heute bei Steam!

Dieses Thema im Forum "Bloculus.de" wurde erstellt von Dakor, 21. Oktober 2014.

  1. [​IMG]

    Innovatives Singleplayer Coop-Gameplay kombiniert mit Oculus Rift ergibt eine derzeit einzigartige Mischung - aber lohnt sie sich auch? Der Indie-Title Time Rifters ist ab heute auf Steam erhältlich. Ich hab mir diesen Titel für euch, schon vor der Veröffentlichung heute Abend, einmal angesehen und eine Meinung gebildet.

    Link zum Steam Store und alle Informationen gibt es im Artikel: Weiterlesen →
     
  2. Kann das Spiel wirklich nur empfehlen, habs heute per Zufall gewonnen ^^'

    Lässt sich auch ohne Rift super spielen!
     
  3. Hi,

    ich bin leider gar nicht glücklich damit :(
    Design, Level, Gameplay - alles Super!

    Leider hat sich das Level Selection/Game Design seit der DK1 Demo geändert.

    Der Fortschritt den ich in den Leveln erziele wird nach der Sektion wieder gelöscht. Danach fange ich wieder bei komplett Null an.
    Ich will meine Waffen leveln und behalten! Fortschritt erzielen, sich etwas verdienen!
    Außerdem will ich nicht immer alle Level komplett spielen müssen, sondern mir die Level aussuchen können die ich spiele.
    Da will ich dann (mit meinen aufgelevelten Waffen) Rekorde erzielen!
    Auch kann ich die Waffen nur am Anfang der Sektion wählen, nicht vor den Leveln.

    Diese Dinge mögen das eigentliche Gameplay innerhalb der Levels nur gering betreffen, verderben mir aber irgendwie den Spaß an dem Ganzen!
    Habe das ein paar Mal versucht und habe jetzt einfach keine Lust mehr Time Rifters anzumachen (und das ist sehr schade, da ich nach der DK1 Demo so ungemein angetan von dem Spiel war).

    Geht nur mir das so?
     

Diese Seite empfehlen