Richie's Plank Experience

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von Hammerschaedel, 23. August 2016.

  1. muß ich haben...und werde es vermutlich nie zu ende bringen^^ Das soll nächsten Monat rauskommen.

     
  2. Sieht gut aus ;)
    Muss ich mir mal vormerken.
    Dieselbe Idee hatte ich auch schon, wie in the Walk zwischen 2 Hochhäusern balancieren.
    Dem User dafür ein Brett auf den Boden legen.
     
  3. Seit heute auf Steam gelistet. (y)

    [​IMG]
    Richie's Plank Experience
    von Toast
     
  4. #5 joe209, 13. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2016
  5. Gerade eben im Early Access erschienen. (y)
    Mit derzeitigen Steam-Deal von -20% = 6,39€ statt 7,99€
    Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2m × 1.8m

    Für die ultimative Experience.... :whistle:
    How to make a plank
    [​IMG]
     
  6. Ah, ich sehe schon, etwas Schaumstoffartiges, damit die Planke auch nicht so stabil ist - wie gemein :ROFLMAO:

    Ist schon gekauft...
     
  7. Für die Feiertage und dank PSVR Release vielleicht für einige ja Interessant? :notworthy:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen