1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rift funzt mit Subnautica aber nicht mit Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von ole, 31. März 2019.

  1. Teste gerade eine Rift. Während in Subnautica alles i.O. ist startet die Rift-Software mit ED aber geht über den Ladebilschirm nicht hinaus.

    Während das Spiel auf dem Desktop schon läuft, sehe ich in der Rift immer noch den Ladebildschirm 'Starte Elite Dangerous Horizon64'

    Habe bereits die Software deinstalliert und neu installiert, das Spiel deinstalliert und neu installiert, lt. Support von Occulus alles im abgesicherten Modus deinstalliert und alle Ordner gelöscht u. neu installiert nichts hat bis jetzt geholfen.

    Hat hier jemand einen Tip für mich?

    Danke.
     
  2. Hab das Problem gefunden. Musste in den Grafikeinstellungen von ED separat in 3D auf HDM gestellt werden.
     
    Tokat, axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.