1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rift games alle low Quality

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von immo2017, 29. November 2017.

  1. Man kann zwar im Prinzip Rift games aus Steam zocken aber die haben alle ingame die Rift Controller mit anderer Belegung was stört und schlimmer noch frage ich mich laufen die Rift games alle nicht mit der RIft auflösung und sind daher für die WMR eigentlich zu schlecht?

    Frage mich wann die nativen Ports der Games für die WMR kommen
     
  2. Mal schauen, ob ich das richtig verstanden habe:
    Also du hast eine Mixed Reality Brille und Probleme mit den Steam VR Games?
    Na klar, aus meiner Sicht muss jeder Spielehersteller sein Game für Mixed Reality Brillen anpassen / umprogrammieren. Weiss nicht, wie hier im Forum Leute auf die absurte Idee kamen, Steam / Valve würde das in einem Rutsch mit allen VR Games machen. Rein aus logischer Überlegung heraus kann das Valve gar nicht.
    Ist wie folgt: Entweder wird die Mixed Reality Brille vom jeweiligen Spiel unterstützt UND das wird auch in der Steam-Spielebeschreibung explizit erwähnt.
    Wenn nicht, musst du dich schlau machen, ob es halbwegs mit Mixed Reality Brille funktioniert -> in den Steam Kommentaren stöbern oder im World Wide Web suchen.
    Ansonsten Finger weg oder ausprobieren, hast ja Rückgaberecht (knapp 2 Stunden freie Spielzeit).
    Viel "Spaß".
     
    #2 BoMajom, 30. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2017
  3. Gibts denn ein kostenloses Game auf Steam was die WMR native unterstützt?
    Alle Rift Games laufen zwar irgendwie aber im Prinzip ist alles Mist
     
  4. Versuch es mal mit The Lab oder Rec Room, diese sind Kostenlos und Unterstützen die WMR-Reihe. ;)
    (Weitere findest Du an dieser Stelle.)