1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Debug Tool - Renderauflösung einstellen

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Syndroid, 18. Mai 2016.

  1. Was meinst du damit?
    Iracing ist prinzipiell auch ein VR Spiel durch den nativen Support, den es hat.
    Ich hab Iracing noch nicht selbst probiert, aber der VR Support soll angeblich ganz gut sein.
    Hast du mal Assetto Corsa und Dirt Rally getestet? Die haben die beste VR Optimierung, die ich bis jetzt gesehen habe.
     
  2. Damit sind die Spiele gemeint die man im Oculus Store erwerben kann bzw die die man von dort schon hat wie z.B. Eve:Valkyre
    Assetto Corsa wollte ich über die Rift auf jeden Fall mal testen, leider startet das Spiel bis jetzt nur normal auf meinem Monitor und nicht über die Rift, muss mich mal schlau machen wie ich das einstellen muss damit es auch auf der Rift startet.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  3. Bei Eve-Valkyre kann man ja im Menu das Grafikrendering auf 135% einstellen,
    ist das jetzt die gleiche Funktion wie wenn man mit dem Debug-Tool die Pixel erhöht?
    Oder bringt es zusätzlich noch einen sichtbaren Vorteil wenn ich beim Debug-Tool auch noch höher gehe?
     
    #43 Captain-S, 26. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
  4. Also bei Chronos hats Bildtechnisch einiges gebracht.
    Super sache.
    Im Store kein Flimmern mehr.
     
  5. Welcher Store hat geflimmert???
    Der von Oculus?? Hab ich bis dato noch nie wahrgenommen .. spezielle position oder allgemein?
     
  6. Ja beim Oculus Store....ich meinte ein leichtes Kantenflimmern...
     
  7. Achso hab ich nicht gesehen aber auch nicht drauf geachtet bin selten im home. meist programm start -- dann brille aufsetzen
     
  8. Sorry, dass ich noch mal nachhake, wie stelle ich den Augenabstand bei der Rift ein, dass geschieht doch nur über den Regler unten an der Brille oder?
    Danke im voraus.
     
  9. Exakt (y)
     
  10. Ich schau min pos für scharfe sicht und max pos für scharfe sicht und dann den mittelwert einstellen davon