[Rift] Oculus Debug Tool - Renderauflösung einstellen

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von Syndroid, 18. Mai 2016.

  1. Schade das hier disbezüglich soviel gepostet wurde und jetzt leider keiner hilfe gibt, :(
     
  2. tja...vermutlich weil keine "beste" einstellungen gibt, dann würde das HMD ja so verkauft werden^^ Das hat mit den os, den System, der Graka, der treiber versions usw,usw zu tun.....
     
  3. Wäre etwas so, als würde ein Fahranfänger fragen in welchem Gang man nach Tokio fährt ;)

    Ist bei jeder Anwendung unterschiedlich. Bei einfachen Titeln kann man schon mal 2.0 einstellen bei komplexeren kann schon 1.1 zu viel sein. Je nachdem was deine Hardware so leistet. Selbst eine 1080ti kann man locker in die Knie zwingen.
    Kannst dir einfach das Visible HUD einblenden. Um die 90 Frames wäre gut. Falls du nur knapp darunter bist, regelt das ASW - solange es auf AUTO steht. Wenn die Frames deutlich weiter runter gehen, ist das Supersampling zu hoch eingestellt.
    Da es von deinem PC abhängig ist, musst du das selbst austesten und bei jeder Anwendung wird der Wert ein anderer sein.
     
  4. Also ich habe einen

    Intel i 7 4770k
    32Gb Ram
    Asus Rox 1080Ti 11gb

    danke für die Hilfe !
     
  5. Du hast aber schon die Antworten gelesen die auf deine Frage gekommen sind?
     

Diese Seite empfehlen