[Rift] Oculus Tray Tool

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von Hammerschaedel, 23. Januar 2017.

  1. EckiHD, Captain-S und TupacVR gefällt das.
  2. Ich finde das Tool grundsätzlich sehr praktisch, vor allem die Möglichkeit, Profile für Anwendungen anzulegen. Jedoch bin ich mir bei den SS-Einstellungen für Onward nicht wirklich sicher, ob es auch so übernommen und angewendet werden. Ich habe den Wert testweise von 1,5 bis 1,8 gestellt und keinen wirklichen Unterschied gesehen - weder grafisch noch von der Performance her. Und mindestens letzteres sollte sich ja zeigen..
     
  3. Für Onward musst du das dann mit irgendeinem Tool für Steamvr einstellen.
    SteamVR wird von Oculus als Anwendung gehandhabt, d.h du kannst das Super Sampling während SteamVR läuft, nicht ändern.
    Also bleibt nur vorher schon das SS direkt auf SteamVR anwenden, oder evtl ein Tool wie den Chaperone Switcher (oder was es da gibt) verwenden.
     
  4. Ja, SteamVR ist so ein Mist, ich versuche daher möglichst alle Spiele über Oculus zu kaufen.
     
  5. chrchr...sowas ähnliches sage ich über den Oculus Store^^
     
  6. Warum, du hast doch eine Rift?
     
  7. nobody's perfect :sleep:
     
    Rarosch und Captain-S gefällt das.
  8. Wo ist der dislike Knopf???
     
    Cmdr.ECO gefällt das.

Diese Seite empfehlen