1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rift S Review

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von Tobi | eight.one, 6. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Hey Leute,

    ich sehe hier sind viele unter euch, die sich sehr gut mit VR auskennen. Ich bin relativ neu im Review Business und es wäre cool, wenn ihr mir hier mal ein bisschen Feedback zu meinem Video geben könntet :) Also frei raus, was hat euch gefallen, was nicht, sind noch Fragen offen?



    Besten Dank!


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Tobi | eight.one, 6. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2019
  2. Willkommen im VRforum @Tobi | eight.one, (y)
    habe jetzt nicht das ganze Review gesehen, aber z.b die genutzten Bebilderung beim Display fand ich super gelöst.
    Übrigens auch das Video mit den Jungs und Mädels von Flyingshapes fand ich besonders interessant.

    Bitte nicht wundern, habe den Thread mal in die richtige Rubrik geschubst. ;)
     
    Tobi | eight.one und ToM gefällt das.
  3. Auf den ersten Blick fällt direkt mal auf das da eine WMR Brille in deinem Regal fehlt. :rolleyes:
    Ein recht günstiges und sicherlich gut erhaltenes Gerät gäbe es hier: https://vrforum.de/threads/samsung-hmd-odyssey-plus.8054/ ;)

    Ansonsten schönes Video. Gut erklärt mit den Subpixeln und dem IPD. Für komplette Neulinge sicher nützlich.

    Als eigene Kategorie sollte man noch Linsen mit Bezug auf Godrays und Sweetspot aufführen. Sweetspot könnte man nochmal unterteilen in "Schärfe hin zu den Rändern" und "Schärfe beim zurechtfummeln des HMDs".

    Was man auch noch mit rein nehmen könnte ist die Kabellänge, der aktuelle Preis und die Trackingaussetzer direkt vor der Brille.