1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riven - The Sequel to MYST Remake

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. Oktober 2022.

  1. Von dem überragendem Riven - The Sequel to MYST wird es bald ein vollumfängliches 3D-Remake geben.

    Besonders interessant daran ist der Umstand, dass es von Cyan Worlds, Inc. entwickelt wird, diese sind bekanntlich große VR-Fans (Obduction, Myst VR oder dem kommenden Firmament) daher würde mich ein VR-Modus nicht überraschen. [​IMG]

    Derzeit gibt es jedoch noch keine Hinweise auf eine VR-Kompilierung, aber wieso sollte man sonst die ehemaligen 2D-Renderings nun in nativen 3D berechnen? :cautious:


     
    ToM gefällt das.
  2. Und da ist endlich der ersehnte Hinweis zur VR-Kompilierung für 2024. [​IMG]



    Steamstorepage:
    [​IMG]
    Riven von Cyan Worlds Inc
     
    The Darkside gefällt das.
  3. Leider zwar kein VR-Gameplay, aber die VRückten unter euch können sich bereits ausmalen, in welche Richtung es gehen wird. [​IMG]


     
    ToM und The Darkside gefällt das.