1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rogan - The Thief in the Castle

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. November 2018.

  1. Sieht recht interessant aus, vieles ist zwar noch ungewiss, könnte aber ein interessanter Titel werden.
    Ähnelt dem Spielprinzip eines Budget Cuts, aber besonders an das gute alte Thief - The Dark Project, wie wir es aus z.B. einem Thorrows kennen.

    Das Stealth Basierte Action-Adventure im Mittelalter, wurde auf der diesjährigen PAX Australia vorgestellt und strebt einen Release in der ersten Jahreshälfte 2019 an.

    [​IMG]
    Rogan - The Thief in the Castle von Smilegate Entertainment



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 SolKutTeR, 5. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
    Tokat und AbUnKo gefällt das.
  2. Erste Jahreshälfte ist es leider nicht geworden, aber es gibt einen neuer Teaser und eine Homepage mit diversen Charakter Biografien.
    (Den vollen Trailer wird es am 10. Juni zur E3 2019 geben, vielleicht auch das Releasedatum, derzeit Summer 2019.)


     
    Rocco gefällt das.
  3. könnt was für meinen geschmack werden
     
  4. Frische Steam Anlaufstelle für die Wishlist:

    [​IMG]
    ROGAN: The Thief in the Castle
    von Smilegate Entertainment
     
    Rocco, axacuatl, Oimann und 3 anderen gefällt das.
  5. Ist jetzt erhältlich bei STEAM für 22,77€ (33% Rabatt)(y)
     
    #5 Sashmigo, 20. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2019
    Oimann, axacuatl, Rocco und 2 anderen gefällt das.
  6. Leute ich schäm mir:notworthy:ich hab die Meldung auf mein Smartphone bekommen das Rogan jetzt verfügbar ist, aber als ich zuHause es installieren wollte steht da, das es eine Vorbestellung ist.Es kann also nur Vorbestellt mit dem Rabatt bis zum 5.Juli .Sorry für die Falschmeldung
     
  7. Das ist unverzeihlich, zur Ehrenrettung musst du dir jetzt ein Fingerglied abtrennen.
     
    Cyber733 gefällt das.
  8. Ne sorry Brauch ich noch für den kommenden "knuckles".[emoji1787]aber versuche mich zu bessern.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  9. boah. und fast hätte ich es gekauft und runtergeladen.
    :D
     
  10. AberJetzt;)^^bin beim installieren
     
    SolKutTeR gefällt das.