1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Romantische leicht annimierte Umgebungen in VR?

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von commix, 5. August 2017.

  1. Ich suche romantische Umgebungen in VR.

    z.B ist es ja schon klasse in google Earth VR in der Erdumlaufbahn oder auf den
    Alpen zu Chillen... Aber da gibts doch sicher besseres?

    Was habe ich vor?
    Ich möchte den Erstkontakt mit VR für meine Freundin etwas romantischer gestallten.
    Anstatt ich das Bett mit Rosenblüten schmücke und sowas, will ich sie
    in eine Umgebung bringen in der VR und sie dann.. Naja, ich sage mal...
    mich sebstlos um sie kümmern. ;)
    Feuerwerk auf Knopfdruck wäre also auch passend :-D (Scherz)

    Ideen?
     
  2. commix gefällt das.
  3. also die erste Software die mir einfällt die sowas bieten könnte, wäre VR-Chat...allerdings muß mann da immer mit rechnen das irgendwelchen perversen Spinner in den Raum reinkommen... ist also eher störend.
     
  4. Das klingt schonmal super!
    Ich denke das werde ich mir holen..
    bisher dachte ich schon fast an google earth :-D
    Aber da scheint es ja auch coole Orte im All zu geben....
    Kost halt nur 15€. Alternativ.. haben VR 360 Fotos besse Grafik?
     
  5. Nature Treks gäbe es für 10€ aber das kenne ich nicht. Da gibt's zumindest auch animierte Tiere aber ich glaube kein Feuerwerk dafür musste schon selbst sorgen ;)
     
  6. Have Fun
     
    #6 BoMajom, 7. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017