1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Roomscale Tower - Photogrammetric Experience

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. Bin gerade auf Steam Greenlight über folgendes ambitionierte Projekt gestolpert.

    [​IMG]
    Roomscale Tower
    von Duplicator Studio
    Soll noch dieses Jahr, im Early Access für die Vive, auf Steam starten.
     
    Marcus gefällt das.
  2. Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass bis auf weiteres Photogrammetrie die faszinierendsten Szenarien erschaffen wird, in denen einfach ein höheres Maß an Immersion möglich ist.

    Der Roomscale-ohne-Beamen-Ansatz ist auch interessant - gerade in Bezug auf eine hohe Immersion. Wer hier ein schlüssiges Konzept entwickelt, könnte wirklich einen Meilenstein setzen.
     
  3. Gefällt mir. Der Realismus durch die Photogrammetrie finde ich faszinierend. Sowohl im Gaming, als auch in anderen Bereichen, wie Tourismus, Architektur, Bildung usw.
    Bei der Szene mit den Fallen am Boden, kam mir unweigerlich der Gedanke... Bein-/Fuß-Tracking fehlt noch :barefoot:
     
  4. Schon klasse, was mit der E3 alles für VR angekündigt ist :) , wenn das so weiter geht sind klassische 2D Spiele am Monitor bald ´out´ :D
     
  5. Interessant schon allerdings suboptimal, wenn dann sollte man wenigstens Teleport optional zulassen ohne werden das zuwenige nutzen können.
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  6. Seit heute auch im Steam Shop aufgetaucht und soll nun ab dem 26.07.2016 im Early Access starten.

    [​IMG]
     
  7. Erst jetzt gesehen. Das sieht wirklich sehr gut aus.^^
     
  8. Konnte es nicht lassen und habe letztens bei steam zugeschlagen, das mit dem endlos gehen funktioniert blendend, ist auch ganz witzig gemacht, auch wenn mir auf dem drehdingens schon recht schwindelig wir.. Optional haben die jetzt Armswing als Vortbewegung mit drin, also mir gefällts nicht... Dann lieber teleport oder dieses telegleiten von Raw data. Und mit dem letzten update kam klettern dazu, auch sehr lustig. Ist vom Umfang insgesamt nicht so der brüller aber die arbeiten ziemlich fix (zur Zeit).

    Einzig das kämpfen ist recht seltsam, ich finde da fehlt noch ein wenig Rückmeldung ob man getroffen hat bzw. Wurde

    Bin aber zuversichtlich das die das auch noch hinkriegen.
     
  9. Wieso gefällt dir Armswing nicht? Ich fande es in der FPS Demo genial. Werde mir das teil mal zulegen. Vielleicht einfach nicht gut umgesetzt.


    Also das dir Armswing nicht gefällt liegt daran, dass es total verbugt ist in dem Spiel. Teste mal die Demo von dem Typ der es gemacht hat, da läuft es schön geschmeidig und hängt nicht ständig. Das Ganze Ding ist eine einzige Bugmaschine. 17 € vom Turm geworfen :)
     
    #9 Oimann, 11. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2016
  10. Naja ohne armswing ist es ganz gut finde ich, und alpha v0.2 da kann man kein Bugfreies Erlebnis erwarten