1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruckeln/grünes Bild bei Amazon Video mit Pico 4

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von Brudertom, 3. Dezember 2022.

  1. Pico 4 mit Firmware 5.2.7

    Der Zugriff von Amazon Video über die WebApp (Pico-Browser) läuft seit dem Update 5.2.2 und da gab es auch keine Ruckler nach meinem Empfinden. Seit der neuen Version 5.2.7 ruckelt das Bild ständig. Wenn ich eine anderen Browser wie z.B. FAB probiere ruckelt nichts und auch komplette Videos über WLAN sind kein Problem.

    Ein 2. Problem ist die Aktivierung des Kinomodus über die Amazon Video WebApp (Pico Browser), es kommt nur ein grünes Bilde. Zu diesem Problem gibt es aber schon mehrere mit dem gleichen Problem.

    Ein ähnliches Problem gibt es auch in der YouTube WebApp (Pico Browser), nur wird das Bilde dann schwarz.

    Hat jemand ähnliche Problem, einen Workaround oder weiß woran das liegt ?
     
  2. Bei mir geht Youtube und AmazonVideo auch nicht. Bei mir stoppt die Wiedergabe kurz, es ist so als müsste die App nachladen müssen und mit dem Download nicht hinterherkommt.
    Vor 5.2.7 hatte ich mit Youtube keine Probleme, mit Amazon weiss ichs nicht genau. Habe die Pico4 noch nicht so lange.
     
  3. YT über den Pico Browser läuft hier völlig problemlos, neueste Firmware. Amazon habe ich noch nicht probiert.
     
  4. Hab das mit Amazon auch im Kinomodus nur den grünen Bildschirm und leider noch keine Lösung dafür gefunden. Wäre schon geil wenn jemand ein Lösung dafür findet.