1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360° Filme

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Loki, 14. März 2015.

  1. David Hasselhoff auf dem Gumball 3000 Race im waschechten Kitt aus Knight Rider. :eek:

     
    AbUnKo und stoeppel gefällt das.
  2. Für den einen oder anderen vielleicht ja interessant:

     
    Gregor Van Stroyny gefällt das.
  3. 360° Videos machen einfach Spaß, auch wenn man sie "flach" schneidet und nur die Perspektive rotiert:

    n
     
  4. Willkommen im VRforum @NielsVR,
    wow ich bin beeindruckt!

    Interessant fand ich vor allem den 4→7Split? welche zum Horizont ausgerichtet war. (y)
     
  5. :) danke. Habe das Forum hier gerade entdeckt – interessante Themen :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Hallo! Ich dachte mir, ich meld mich mal hier an um meine Videos zu präsentieren. Sie wurden mit einer Vuze-1 gefilmt und mit PowerDirector 17 editiert. Sie ruckeln leider etwas, denn das Programm unterstützt keine Stabilisierung von 3D-360-Videos.

    Kommt mit an einen schönen See und genießt den Ausblick - und erfahrt etwas über die düstere jüngere Vergangenheit dieses Ortes:

     
    Thomas-3D und ToM gefällt das.
  7. Dann mal ein herzliches willkommen im VRforum @Mario1982. (y)
     
    Mario1982 gefällt das.
  8. Wann seid ihr das letzte Mal im Zoo gewesen? Jetzt habt ihr die Gelegenheit endlich mal wieder einen zu besuchen - von zuhause aus:



    Viel Spaß!
     
    Thomas-3D gefällt das.
  9. Wer hat Lust auf einen Spaziergang durch eine gemütliche Kleinstadt? Wurzen bei Leipzig lädt euch ein zu einer Erkundungstour durch seine Straßen. Was ihr in diesem Video seht:

    - Dom St. Marien, (1114 Erstweihe). Romanisch bis spätgotisch (1508). Umfangreiche Bronzeausstattung von Georg Wrba (1932)
    - Stadtkirche St. Wenceslai (16./17. Jahrhundert)
    katholische Herz-Jesu-Kirche (1902 geweiht). Neoromanisch
    - Schloss Wurzen (1497, bis 1581 zeitweise Residenz der Bischöfe von Meißen). Spätgotisch
    - Marktbrunnen zu Ehren von Joachim Ringelnatz (1983)
    - Kursächsische Distanzsäule von 1724, die einst vor dem dortigen Wenceslaitor stand (nachgebildet 1984 mit Originalsockel)
    - klassizistisches Rathaus (nach Brand 1803). Heute Stadtbibliothek und Städtische Galerie
    - Ehrenhain für die Soldaten der Roten Armee und Albert Kuntz im Stadtpark (1974)
    - (Kaiserliches) Postamt mit Telegraphenturm (1890/91)

    Bitte auf höchste Auflösung stellen! Viel Spaß!