1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AntVR VR-Brille

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Jiri, 15. Mai 2014.

  1. Ziel erreicht, Leute ausgenommen und tschüss ^^'

    Ja ich weiss, ich wettere derzeit viel gegen AntVR und TPG... Aber ich kann solche Firmen einfach nicht ernst nehmen...
     
  2. ja ne is, klar. die Leben jetzt in saus und braus.

    damit auch jeder genug raus bekommt habe sie wohl ihr Team verstärkt.

    VR (auch Palmer) sollte wohl eher vor Euch angst habe.
     
  3. Kickstarter ist ja nun beendet, wie erwartet kam nicht mehr all so viel Geld dazu: $260,834
     
  4. Wichtig ist doch das die Kampagne ein Erfolg war, oder nicht?
     
  5. Klar, aber es gibt ja meist auch noch nicht gerade unwichtige Ziele darüber hinaus, die man so natürlich nicht erreicht. ^^

    Bei $500.000 wollte man von LCD zu OLED wechseln.
     
  6. Erstmal sollten die Positional Tracking hinbekommen.
    Falls sich noch jemand gefragt hat, warum sich die Position in deren Positional Tracking-Video nach jeder Bewegung resetet - hier ist der Grund:



    So lange die ihre IMUs nicht durch eine Kamera ergänzen, ist das Tracking nutzlos.
    Und so lange bleibt das auf dem Niveau eines Studenten-Semesterprojekts. Vielleicht zeigen die ja noch was tolles, bisher habe ich aber nichts gesehen.
     
    #57 hypermagic_mountain, 25. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Ohh, interessant zu wissen, vielleicht ja auch deswegen die Einstellung des Professors?
     
  8. Hatte ich auf Seite 3 bereits angesprochen, aber das Video ist wirklich gut und sollte sofort auf die Linkliste für VR Probleme kommen ^^ und das Studenten-Semesterprojekts *hust*hust* oder Bachelorarbeit... Ohne Fixpunkt ist ist jedes Tacking im Moment ein Witz egal wie genau man die Daten bekommen versucht.

    Ich glaub nicht dran, dass es was für Gamer werden wird. Man sollte bei EveryDayVR das Video mit dem Micro Star Museum betrachten dort driftet die DK1 um ca 90° bei nur wenigen Bewegungen, da will man sich einen Wettkampf zwischen 2 VR Spielern nicht vorstellen wenn die Waffenmodell langsam in alle Richtungen driften und die Spieler sich nicht mehr treffen können...
     
    #59 The_Real_Black, 26. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. Es gibt wieder was neues.
    Update #18
    Driver board News
    [​IMG]
     
    #60 SolKutTeR, 11. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016