1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschsprachige Podcast's mit VR-Thematik

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Oktober 2014.

  1. Dank Dir für den Beitrag! (y)
    Hab den Podcast mal direkt mit aufgenommen.

    Des weiteren auch Folge 10 von WeAreVR.
     
  2. Dank unserem Inditronic gibt es nun Teil 12 vom WeAreVR Podcast. (y)
    HTC Vive im Test
     
  3. Weitere Folgen von WeAreVR aufgenommen:
    • Folge 13 - 360°-Videos und VorpX
    • Folge 14 - Cardboard 2.0, VR-Netflix und wie macht man VR-Pornos?
    • Folge 15 - Viel VR auf der Google I/O 2016
    • Folge 16 - Google vs. Facebook im VR-Krieg?
     
  4. Weitere aufgenommen:

    WeAreVR
    • Folge 17 - Noch so viel zu lernen!
    • Folge 18 - Ein Podcast in 360°! (Erster Podcast in 36
    Insent Moin
    • Folge 1636 - GameDeck VR
     
  5. Weiß jemand warum der Alternative Realitäten Podcast (#38) auf MRTV gestern nicht lief in #37 von letzter Woche wurde noch auf die nächste Folge verwiesen ?
     
  6. Ich kann mich täuschen, aber ist der gute @SebastianXR nicht mit seiner Frau unterwegs (Hochzeitstag oder ähnliches)? :notworthy:
     
  7. Also das letzte "Lebenzeichen" kam ja aus einem Shop in Schweden aber so was weiß man ja eigentlich schon eine Woche vorher. Aber gut möglich das er nicht den AR-Podcast #38 auf dem Schirm hatte der gute Basti kann schließlich nicht an alles denken :)
     
    #20 DonCarlo, 13. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2020