1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DK2 Spiele / Demos

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Inditronic, 7. Juli 2014.

  1. Das hat gerade einer auf reddit gepostet der ein DK2 hat, ein anderer User wollte wissen ob der Helix Coaster bereits mit dem DK2 läuft, hier seine antwort...
    Hört sich nicht sehr gut an... Hoffe bis nächste Woche wird ein bisschen mehr laufen. :confused:
     
  2. Nein leider nicht, aber im Forum von VorpX schrieb der Entwickler selbst das er daran arbeiten wird, sobald er auch sein DK2 erhält.
    Allerdings glaube ich das es ewig dauern wird, bis er das gebacken kriegt.
    Ich wünsche mir das so sehnlichst, vor allem weil ich unter anderem OUTLAST mit der DK1 gespielt habe.
    Das ist einfach sowas von heftig gewesen, das ich nach 20 min nicht mehr in der Lage weiter zu spielen, aus purer Angst davor.
    Es gibt nichts schlimmeres als das, und trotzdem ist es einfach so der Hammer!!! :LOL: :sneaky:
    Hier nochmal ein Video dazu:
     
    #22 Miedgo, 26. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Ich habe mir auch die Outlast geholt und die ersten 20 min gespielt, aber ohne die Rift. Da ich mir den Spaß nicht nehmen wollte, habe ich aufgehört und will erst mit der DK2 weiter machen.
    Und da vermutlich meine gesamte Verwandtschaft dann mit der Oculus spielen will, wird das die ultimative Demo, damit ich dann meine Ruhe habe.^^
    Was ist eigentlich das härteste Horrorspiel für die Oculus?
     
    #23 DashEbi, 27. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  4. Outlast

    Ich möchte nicht Spoilern, aber dank Immersion und Präsenz-Gefühl kann ich mir im Moment nichts härteres vorstellen.
     
  5. "Slender: The Arrival" soll auch nicht ohne sein. Ich hoffe da kommt der DK2 Support auch, habe es extra im Summer Sale gekauft. Möchte gern mal schauen wie weit ich gehen kann ^^. Wenn mein Herz es überleben sollte, dann wage ich mich auch mal an Outlast :).
     
  6. Habe mich durch diese Liste des Schreckens getrieben, da sind schon Harte Sachen dabei!
    Ich hoffe diese ganzen Perlen bekommen ein DK2 Update, ansonsten hoffe ich noch auf Alien Isolation:bn:
     
  7. Ich habe mir auch schon einiges vom Pader angesehen ^^. Wurde bei Alien Isolation nicht gesagt, dass der Rift Modus nur so experimentell war und wenn er kommen sollte, nicht von Beginn an? Ich habe das nie so richtig nachvollziehen können, da das Spiel wie dafür geschaffen ist. Kann mich da mal jemand aufklären?
     
    #27 Kaira, 27. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  8. Es wird kein Rift Modus in dem Spiel geben, da das Spiel eben nicht dafür ausgelegt ist und man zu viel ändern müsste um es Rift kompatibel zu machen, dafür ist der Release aber auch viel zu nah. Die Demo wurde speziell für die Rift angepasst. Ist eben ein gutes Beispiel dafür, dass es eben nicht reicht einfach Rift einzubauen und alles passt. ;)
     
  9. Bei mir war´s definitiv DREADHALLS (n)

     
    #29 Cmdr.ECO, 27. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. Gibt es schon eine Rift DK2 kompatible rollercoaster demo?
    Oder funktionieren momentan tatsaechlich nur die tuscany und schreibtisch demo?