1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DK2 Spiele / Demos

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Inditronic, 7. Juli 2014.

  1. Es gibt eine Themepark-Demo. Ob in der auch ein Rollercoaster dabei ist, kann ich allerdings nicht sagen.

    Hier der Link: http://www.theriftarcade.com/try-not-to-throw-up-in-cyber-space/


    Sehr schick... eine fast fotorealistische Designerküche - dargestellt mit DK2-Support: https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=42&t=11272&p=150916&hilit=kitchen#p150916
     
    #31 Marcus, 30. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2014
  2. Versucht doch mal die neue Beta von HELIX. ;)
     
  3. Gerade gefunden, wie jemand heute Euro Truck Simulator 2 mit dem DK2 spielt. Sieht sehr smooth aus. Und er sagt in den Kommentaren, dass das Positional Tracking wohl awesome sein soll.



    Das Game habe ich auch bei mir im Steam-Ordner. :ca:
     
    #34 Mr. Sir Tango, 30. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4.  
    #37 Mr. Sir Tango, 31. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. #38 Cmdr.ECO, 31. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Hi!

    Die Tuscany Demo läuft bei mir butterweich,
    aber wenn ich polyworld, proton oder ocean rift starte und spiele, gibt es immer ein nachziehen der konturen und doppeleffekte und ein leichtes ruckeln.....
    obwohl alles bei min. 60 fps läuft..... auf meinem pc bildschirm sieht es butterweich aus und ich sehe diese ruckeligen aussenkonturewn von dingen bei bewegung nicht. woher kommt denn das und was kann ich einstellen damit es weg geht?

    EDIT:

    wenn ich die polyworld demo starte mit directtorift, dann habe ich 62 bilder pro sekunde und es ruckelt und schmiert EXTREM! unspielbar.
    Wenn ich aber auf extend desktop to HMD gehe, und das fenster rüb er zur rift ziehe und dort starte, dann habe ich 280fps und es ruckelt garnix. Allerdings habe ich dann kein 3D mehr und das bild sthet hochkant. Was mache ich hier nur falsch?