1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DK2 Spiele / Demos

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Inditronic, 7. Juli 2014.

  1. 62 FPS sind zu wenig, du musst wenn möglich immer stabile 75 FPS erreichen, die FPS sollten nicht darunter fallen. Für bestes VR wären gar über 100 FPS nötig. Schwankt die FPS zu stark nach unten, wir es schnell unspielbar.
     
  2. Es geht jetzt alles.
    Ich habe jetzt das problem geloest:
    Der direct to rift modus ist einfach mist.....bei allen demos ausser der tuscana demo.

    Direct to rift bei ocean rift und den anderen demos:
    62fps und es ruckeltund schmiert als haette ich keine 5 fps.

    HMD BILDSCHIRMERWEITERUNG:
    150fsp und mehr bei 75hz und alle demos superfluessig.


    Die muessen ihren direct to rift modus alle echt mal ueberarbeiten....funktioniert wie gesagt nur bei der tuscani demo.
     
  3. das dauert eben bis das SDK 0.4.0 überall eingebaut ist und ob das dazu noch fehlerfrei ist? ^^
     
  4. Jo eben :)
    Aber wie gesagt:
    Jetzt funktionierts super. Ich denke in den naechsten 2-3 wochen werden eh alle programme soweit geupdatet sein das sie dk2 kompatibel sind und so gut funktionieren wie bei dk1 :) (y)
     
  5. Da wäre ich nicht so sicher. Gestern ist das Preview zu UE4.4 erschienen und kein Wort zum Rift SDK und auf die Fragen der User... und da sind einige die danach Fragen... wird nicht geantwortet, während die UE Entwickler aber auf andere Fragen eingehen. Keine Ahnung was sie daran hindert etwas zu sagen. UE4.3 hat jedenfalls nur rudimentären DK2 Support ohne SDK 0.4.0 zu verwenden. Von daher schwierig zu sagen was alle Engines mit SDK 0.4.0 arbeiten werden, wenn nicht gar noch eine neuere Version bald raus kommt, rechne ich eigentlich fest damit, min. 0.4.1 inkl. neuer DK2 Firmware. ^^

    Erst mal muss halt die Software von OculusVR richtig laufen ehe man Demos/Spiele dafür richtig anpassen kann. Sonst bringt das ja alles nichts. Würde mich daher eher darauf einstellen, dass das noch eine Weile dauern kann.
     
  6. Hab gerade mal den SolarSystemExplorer fürs DK2 getestet. Gabs ja schon, aber mit dem DK2... goilgoilgoil :LOL: :LOL: :LOL:
    Richtig schwarzes All, Licht/Sonneneinstahlung und Schatten. Richtig Atmosphärisch. Die sexy Beifliegerin hat sich zumindest nie beschwert :cj:

    Download hier zu finden.
     
    #46 GeneralDiDi, 2. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2014
  7. Hmm gibts bei SolarSystemExplorer noch nen Trick? Bei mir bleibt das Bild komplett schwarz tut sich also nix (win 8.1)
    Egal ob nun erweiterter Desktop oder das andere .... Mit dem Dienst auch rumgespielt also an und aus.
    DX9 nochmal versucht zu installieren aber windoof sagt ist schon drauf.
     
  8. 64bit Version von Win8.1 vorhanden?
    Im Dev Forum sprechen auch einige von genau diesem Problem.
    Leider aber noch kein Lösungsvorschlag vorhanden.
    Zu ermitteln ist nur, das die meisten eine AMD GPU besitzen, bei Dir ebenfalls der Fall?
     
  9. jo win 8.1 64 bit und AMD GPU

    Hätte mal echt bei meiner GTX 770 bleiben sollen bzw. bei Nvidia ^^

    Habs hinbekommen mit -force-d3d11 bei der Verknüpfung mit rein. 2. Problem war dann das die steuerung nicht ging
    lag aber an meinem G27 Lenkrad musste das erstmal abmachen damit das 360Pad genutzt wird.
     
    #49 Loki, 3. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2014
  10. Super freue mich für Dich, das es nun doch bei Dir klappt.
    Wie ist den dein Resümee der Demo?
    Und dank Dir für deine Anleitung, wie Du es hin bekommen hast!
    Kleine Frage noch, -force-d3d11 oder -force -d3d11, bei der Verknüpfung angefügt?