1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FOVE - Eye-Tracking Head Mount Display

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Juli 2014.

  1. Nunja. In einem DVD-Brenner sind auch Dioden, Laser und mechanische Teile verbaut und dazu noch eine komplexe Lesevorrichtung und die kosten im Metallgehäuse nicht mal 15 Euro. OKOK. kann man jetzt nicht direkt vergleichen. Ist schon was anderes, aber 200€ für beide wären im Entwicklungsstadium noch OK, aber nicht mehr in der Massenproduktion.
    Sagt mit nur so mein Gefühl o_O
     
  2. Du willst doch nur nicht akzeptieren, dass es teurer werden könnte. ;)
     
  3. ^^ nene, er rätselt nur genau so rum wie wir alle ohne richtige fakten, obwohl die Argumentation was für sich hat.
     
  4. "relatively inexpensive"

    Das sagt schon alles. ^^
     
  5. hmmppff, da ich ja immer rechte behalten möchte gehe ich noch mal darauf ein.

    1. Vorteil ab 3:30

     
    #77 VFX1.VFX3D, 18. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. und die haben Lighthouse zugunsten ihrer eigenen Tracking Lösung gedroppt...egal, ist eh ne Totgeburt wenn es nach der Vive und der Oculus rauskommt.
     
  7. Ich sehe diese anderen Headsets wie Fove und auch StarVR eher als Hardware Forschungsprojekte ^^ Die spezialisieren sich halt auf spezielle Features, die noch nicht ausgereift genug sind und vernachlässigen aber gleichzeitig einige andere wichtige Faktoren.