1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.


  1. Auf Lager?
    Sorry aber da steht bei mir " Versand 0.5.06.2019" !!!!!!!
    Bin echt knapp davor zu bestellen, aber ...
     
  2. Ja, da stand nur noch eine auf Lager ;) Die ist jetzt weg und Versand am 27.05. , das hat sich nun natürlich wieder geändert.
     

    Anhänge:

    MKase und ToM gefällt das.
  3. Gib mir bitte deinen Link zu dem Screenshot....bei mir zeigt es Versand 0.5.06.2019 an :mad:
     
  4. Screenshot ist doch oben dabei, 05.06. steht jetzt da, weil nun keine mehr auf Lager sind. Du kannst nun wieder nur vorbestellen.
     
  5. Ha ha ha...... innerhalb ein paar Minuten??!!
    Da bin ich bei dem Holländer raus....suspekt das Ganze.
    Berichte bitte im Laufe der Woche wie die HP Reverb ist, Danke.
     
  6. Hä ? Also manchmal gehst du einen echt auf den Zeiger ! Schau mal von wann der Post ist, 1 Stk war diese Nacht irgendwann noch verfügbar , die war heute Morgen 8 Uhr schon nicht mehr da. Seitdem steht wieder Vorbestellung und 05.06. drin. Was ist daran schwer zu verstehen ?
     
  7. Dein Foto ist von 18 Uhr, Punkt. Deshalb "Ha ha ha"
    Alles klar?!
     
  8. Das Foto habe ich nachts genau um 2:06 Uhr gemacht. Habe dann diese Info hier und in meinem Forum pcars-forum.de geschrieben, damit sich noch jemand die letzte HP Reverb der ersten Charge schnappen kann....und genau das tat auch irgendjemand, denn um 5 war die verkauft. Der Glückliche kann sich ja gerne mal melden, ich nehme Dankesgeschenke entgegen ;)

    Uns als Vorbesteller ging es vielmehr darum, dass die in Holland angekommen sein müssen und diese letzte bei sofortigem Kauf am Montag auf die Reise gehen soll und damit unsere Vorbestellten ja wohl auch...und das sagt mein Screenshot eben auch aus.
     
    Oege gefällt das.
  9. Ah gute Erklärung , macht natürlich Sinn :ROFLMAO: Es kann natürlich nicht möglich sein, dass der Screenshot schon länger auf meinem Handy ist ? :)

    ... aber nun hast du die Erklärung 1:1 , da ich das Bild von @MKase habe ;)
     
    #359 Oege, 27. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2019
    Davimas, ToM und MKase gefällt das.
  10. Na wenn das jetzt ruck - zuck geht beim Holländer nehme ich auch gerne Dankessagungen entgegen von euch Beiden :D ;)

    Nee.. schwarzer Humor beiseite >>> wird mich sicherlich die Woche jetzt ärgern, dass ich nicht am Anfang dort gleich bestellt hab.
     
    Oege gefällt das.