1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

  1. So was darfst du jetzt nicht zeigen - ich habe (wie bekannt) gerade storniert und solche Videos festigen mich nicht unbedingt in meinem Entschluss :cry:

    ^^
     
    ToM gefällt das.
  2. Läuft ja nicht weg;)
     
    Tokat gefällt das.
  3. Genau, läuft ja nicht weg. ;)
    War auch kurz davor zu stornieren und auf die Cosmos zu warten.

    Wenn HP bei den 742 € in De bleiben, wird man die Reverb schon vernünftig verkauft bekommen.

    Egal ob Reverb, Acer oji, Cosmos, oder sonst was. Es zeigt ja nur das 1000ppi ziemlich geil zu sein scheinen. ^^
     
  4. Ja, aber die 2k displays sind bei Cosmos ja nur Spekulation momentan. Ich wünschte, HTC Marketing wäre nicht so trollig und würde endlich die Specs lüften. Die Woche, hieß es - cool, am besten gleich Montag oder Dienstag, bevor die ersten Kunden ihre Index in der Hand halten und Cosmos im Valve-Hype untergeht. :)
     
  5. Ach Index Hype hin oder her.
    Das heißt ja nicht das man den Thread der Cosmos nicht trotzdem verfolgen kann.
    Oder die News. :)

    Um die Quest gab es auch ein Riesen Hype.
    Das ist halt einer von 5 Threads der immer wieder oben ist. Neben Index, Reverb, Rift S und dem Angebote und Schnäppchen Thread. ;)
    Da geht schon nichts unter.

    Richtig interessant wird es eh erst im direkten Vergleich (von Usern) zwischen Index, Reverb und Cosmos.

    Glaube schon das da 2k Displays kommen, oder ähnliches.
    Die können ja nicht groß Werbung machen ala "schärfstes bislang verbautes Display" und "minimaler SDE" und dann die Vove Pro Auflösung im LCD raus bringen.
    Gerade zu dem Preis gäbe es dann echt keinen Grund von der Index, oder Reverb zu wechseln.

    So könnten sie das heißeste HMD 2019 werden.
     
  6. Ich glaube nicht an 2K Displays.
    Ich gehe davon aus das sie den Index Weg gehen mit dem Display.
    Wäre ja trotzdem deren schärfsten eingebautes Display.
    Den großen Unterschied zur Index hätten sie ja weiterhin durch das Inside Out Tracking.
     
    jjensson und Weisel59 gefällt das.
  7. Und es geht ja nicht nur um die native Auflösung des Displays, sondern darum, ob es auch nativ angesteuert/gefüttert wird, siehe Pimax 8K und gerüchteweise Rift S.
     
  8. HP hat mir nun per Mail geantwortet. Meine Bestellung wird bearbeitet und mein Zahlungseingang ist auch schon gebucht.
    Jetzt nur noch warten.:)

    Alter, ich freu mich schon so auf Elite mit der Reverb. Freu Jubel Freu Freu.^^
     
    Flens07, VRStephan, axacuatl und 2 anderen gefällt das.