1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

  1. Aber da kann HP ja nix für :LOL:
    Keine Sorge, in zwei drei Jahren passt schon alles^^
     


  2. Ziemlich abgefahrenes RIG. Mit Hydraulik sogar.



    Und noch ein Video von einem recht konfus wirkenden, halbnacktem Mogli,
    der auf Pornos eingeht, im Vergleich zur O+.
     
    ToM gefällt das.
  3. schmeiß mich weg :D Mogli

    Edit:
    Der Mogli hat den Hintergrund vom Sebastian geklaut :D zumindest zeitweise
     
  4. Im Simulatorbau wird seit 20 Jahren keine Hydraulik mehr genommen. Das Hexapod-System was da zu sehen ist, wird mit 6 elektrischen Linearaktuatoren betrieben. Für ca 4000 Euro Materialkosten und viel Arbeit ist man dabei.

    Für 2000 Euro geht man auf das DIY-Projekt SFX-100. Das ist ein Plattformmover mit 4 Aktuatoren, die die Federbeine nachbilden...in Verbindung mit VR und einem guten DD-Wheel auch schon absolut top.
    Dieses System fahre ich seit Veröffentlichung im Herbst 2018. Sehr zu empfehlen.
    ------

    Meine Reverb steht nun seit 8 Tagen auf Versandvorbereitung. Hoffentlich tut sich dann auch bald mal was. Auf Nachfrage bekommt man nichts Konkretes gesagt.
     
    Mic70 und Flens07 gefällt das.
  5. Achso. Sieht aber trotzdem abgefahren aus. ;)

    Jo, er erwähnt sogar kurz seinen Namen.

    Rein vom Bild bei Videos kein großer Unterschied zu der O+, dafür meint er das FoV wäre zwar breiter als zur O+, dafür aber schmaler.
    Oh man. Jeder erzählt echt was anderes. :ROFLMAO:

    Bei MRTV hieß es doch so breit wie die üblichen 100° FoV Headsets.
     
  6. Auf der HP-Seite muss man schon sehr genau suchen, um überhaupt die Produktseite zu finden. Vorbestellen ist aber nicht (mehr?)... @MKase wann hat sich denn dein Bestellstatus geändert??
     
  7. Wohl nachdem meine Überweisung eingegangen war. Ist aber wenig aussagekräftig. Die kommen, wenn sie in Europa angekommen sind. Aber Genaues weiß da anscheinend noch niemand.
    Ich gehe positiv denkend von dem avisierten "Ende August" aus.
     
    Flens07 gefällt das.
  8. Hoffentlich warten die nicht nur auf schlechteres Wetter.:unsure:
    Schade, dass so überhaupt nichts kommuniziert wird.:(

    Herr Holz wollte doch noch weitere through the Lenses Videos machen.:unsure:

    Nachtrag: Bei roadtovr.com gibt es seit dem 30 Juli eine Aktualisierung zum Artikel über die Verzögerung zur Auslieferung der Reverb.
    Im Wesentlichen steht da, dass das Kabelproblem gelöst ist, das Displayproblem aber noch nicht.
     
    #828 Herrle, 1. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2019
  9. musst nur eine zurück gehen mein lieber :) ...
     
  10. Auf was ist das jetzt bezogen? Auf Herr Holz?
    Wenn ja, dann wollte er noch weitere Vergleichsvideos machen und hatte gefragt was wir sehen wollen.

    Ich mach mir nur Sorgen, ob jetzt nichts weiteres kommt weil seine Reverb auch kaputt gegangen ist.