1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

  1. Your order at De Rekenwinkel is packed
    Gerade per mail !
     
    axacuatl und Tunk gefällt das.
  2. Jup, gerade auch erhalten. Wird mit DPD geliefert.

    War schon sauer was nun ist und wollte um 16 Uhr "freundlich" nachfragen.

    Oh man. Ick freu mir nen Kullerkeks. :ROFLMAO: ENDLICH!!!
     
    axacuatl gefällt das.
  3. Hattet ihr eure Bestellung damals aktiv gelassen, oder habt ihr auch am Freitag neu bestellt? Bei mir immer noch nix - wenn bei dieser Charge nix für mich dabei ist, muss Klaas wohl mal wieder ne Rücküberweisung starten - befürchte ich....
     
  4. Ich habe meine aktiv gelassen und die werden die ältesten Bestellungen zuerst bearbeiten. Ich glaube einen Tag gedult solltest du noch aufbringen^^
     
    Flens07 gefällt das.
  5. #915 ToM, 19. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
    Herrle gefällt das.
  6. Okay - Klaas schrieb mir gerade, dass morgen noch welche kommen, und dann meine dabei wäre.. Weiß nicht - irgendwie kommt der mir immer sympathisch rüber (y)
     
    MKase und ToM gefällt das.
  7. Hatte meine auch aktiv gelassen.
     
    Flens07 gefällt das.
  8. Na toll , erst monatelange Verzögerungen
    bei HP. Jetzt kommt mein Paket bei DPD
    nicht voran . Immernoch auf wir haben Auftragsdaten empfangen .:(
     
    Tunk gefällt das.
  9. Wenn das am 22.08 noch der Fall ist haben sie uns veräppelt und wir sind in der nächsten Charge erst. o_O

    "Reorder now and they goes out today" :cautious:
     
  10. Damit habe ich Klaas auch konfrontiert....
     
    Tunk gefällt das.