1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

  1. Wieviel RAM habt Ihr/Du?
    Ich habe jetzt auf 16Gb aufgerüstet weil viele Steam Titel dies "empfehlen". ( z.B theBlue)
     
  2. Ich hab 8. hatte bis jetzt bei keinem Spiel auch nur Ansatzweise ruckeln. Die Grafikkarte ist hier das wivhtigste


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. War vorhin total erschrocken wie unhandlich und schwer das Ding doch auf dem Gesicht sitzt... bis ich die Teile einwenig gelockert habe. Wenn man sich damit mal 3 Minuten beschäftigt verlagert sich das Gewicht doch sehr stark auf den Hinterkopf und es ist vollkommen ok auf dem Kopf.
     
  4. Kurz 2,5 / 2,75
     
  5. Und die siehst mit Brille in der VR schärfer? Wundert mich etwas


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. Leider ja, ist aber nicht so schlimm, habe gestern auf Kickstarter Lens Lab gebackt...
    Ich hau mir im Juni richtige Linsen in meiner Stärke rein ;)
     
  7. Freut mich dass du Spaß mit deiner Vive hast. Ich bin mal gespannt ob du die Thematik mit auf den Boden schauen in den Griff bekommst. Minigolf ist deswegen leider unmöglich. Bei joverjunkers solltest du nicht nach eu Servern suchen sondern nach dem best möglichen. Voice Chat hat bei uns einwandfrei funktioniert. Wir können morgen ja mal zusammen zocken. Die Lags habe ich nicht. Liegt aber vielleicht an der 980ti. Bei Steam heise ich Keksteig82

    Die Kabel kannst du doch aber auch ganz einfach verlängern?
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Moin,

    das mit dem nach unten schauen ist ja nicht so toll. Gibt es schon Lösungen? Wir habt ihr die LH angebracht. Habt ihr sie nur hingestellt oder doch gleich an die Wand gebohrt?
     
  9. Das mit dem nach unten schauen hat mich eigentlich nur bei Budget Cuts gestört, als ich versucht habe, auf allen Vieren nach unten durch ein Loch im Boden zu gucken.
    Meine eine LH-Box hängt an der Decke und die andere hab ich in ein Regal in der Ecke geschraubt.
     
  10. Ich habe 2 cd Regale umgestellt und die Lighthouse Boxen reingestellt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk